Langeweile und Scheißtag gestern

hey. mir ist langweilig l a n g w e i l i g l.a.n.g.w.e.i.l.i.g. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!! aber dafür war gestern was los. aber nix gutes. mein steifvater hat seinen job verloren. ja, toll. er will immer noch nicht sagen warum oder so aber jetzt isser sauer hängt hier rum und verbreitet schlechte stimmung das bedeutet außerdem das ich in nächster zeit hier nicht sehr oft das haus für mich haben werde und das nervt auch er wird rumhängen mir bei allem über die schulter schauen und nerven und ich werd nichtmal armen können ohne das er es mitbekommen. was soll die scheiße???????? na ja - - - wenigstens kann ich mich auf das nächste wochenende freuen denn ich hab immer noch nichts getan so das mir meine ma verbieten könnt zu meinem schatz zu fahrn. da freu ich mich drauf ich liebe dich, raider! ^^ *insider*

16.8.08 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen