is nicht wahr

das is jetzt alles nicht wahr! mein wochenende mit meinem schatz hat sich jetzt um ne woche verschoben! ey fuck! scheiß bogy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum hasst mich dir welt eigtl? ich hab ihr nix getan!!!!!!!!!!!! ich schmeiß sogar meinen kaugummi immer in die tonne statt aufn gehweg!!!! ehrlich!!!!!!! FUCK FUCK SCHEISSE ARSCHLOCH WICHSER

19.8.08 23:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen